Die Bewertungen der Kunden für:
Autohaus Südwest GmbH & Co. KG, Leipzig

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum besuchs im kundendienst : 01/10/2019 Bewertet am
04/10/2019
durch Mario T. Besitzer eines CITROËN C4 AIRCROSS

1 Bewertung(en) von Mario T.

Ich habe im August ein Citroen gekauft. Es war eine erstklassige Beratung und immer ein Gespräch auf Augenhöhe. Weiter so!! Wer sich und das kann ich nur weiterempfehlen einen Citroen kaufen möchte, geht in dieses Autohaus und lasst euch beraten.

Datum besuchs im kundendienst : 04/09/2019 Bewertet am
11/09/2019
durch Michael B. Besitzer eines CITROËN C3 PICASSO

1 Bewertung(en) von Michael B.

Leistung scheint in Ordnung. Allerdings wurde bei mir beim Preis getrickst: mündliche Absprache waren 45 - 50 €. Auf der Rechnung standen 67 €. Auf Nachfrage, dass mir ein anderer Preis kommuniziert wurde, wurde versucht, den nachträglich an die Rechnung gehängten Kostenvoranschlag (mit Datum des Folgetages im Vgl. zum Datum der Auftragserteilung) i.S.v. "Haben wir Ihnen so aber gezeigt" als bindend zu sehen. Dies bemerkte ich, stieß aber auch wenig Lust, dem nachzugehen. Für micht nicht nochmal

Datum besuchs im kundendienst : 11/01/2019 Bewertet am
10/02/2019
durch Uta B. Besitzer eines CITROËN C4

1 Bewertung(en) von Uta B.

Bei jedem Problem welches ich hatte, war es jedesmal eine Herausforderung sich nicht nur als gelinkte Geldquelle zu fühlen. Bei der Reparatur der kaputten Klimaanlage (Fehler in der ganzen Wagenreihe) wurde ich sofort darauf verwiesen dieses erst einmal beweisen zu müssen obwohl diese Information mir von Citrön mitgeteilt wurde und es offiziell war! Bei der Rückgabe des letzten Fahrzeuges haben wir über die Hälfte des Restwertes bezahlt bei einem wenig gefahrenen Auto!

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN