Die Bewertungen der Kunden für:
Autohaus Rüd

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum besuchs im kundendienst : 02/07/2018 Bewertet am
14/07/2018
durch Michael B. Besitzer eines CITROËN GRAND C4 SPACETOURER

1 Bewertung(en) von Michael B.

Mein erster Inspektionstermin in dieser Werkstatt. Alle sehr freundlich, Azszuführende Arbeiten vorab besprochen mit Kostenübersicht. Am nächsten Tag Fahrzeug zum genannten Termin abholen wollen. Eine Stunde darauf gewartet da Krankheitsfall eines Monteurs. OK kann passieren . Es wurde aber keine Abschlußprobefahrt durchgeführt. Denn auf meinem nach Hause weg Stottern Leistungsabfall Max.40 km/h .... und das nach einer Inspektion in einer Vertragswekstatt

Datum besuchs im kundendienst : 24/01/2018 Bewertet am
09/02/2018
durch Mathias P. Besitzer eines CITROËN Andere

1 Bewertung(en) von Mathias P.

Ich habe meinen DS5 dort gekauft und bin mit den regelmäßigen Wartungen sehr zufriede
n. Der Service ist sehr persönlich. Schon beim Betreten der Werkstatt werden Sie angesprochen, ggf. fragt auch hier der Chef, ob man schon bedient wird oder wie er helfen kann.


Datum besuchs im kundendienst : 09/04/2015 Bewertet am
15/04/2015
durch Bernd M. Besitzer eines CITROËN C4 SPACETOURER

1 Bewertung(en) von Bernd M.

Ich war am 09.04.2015 zur großen Inspektion im Autohaus Rüd mit meinem Citroen C4 Picasso.
Mir hat besonders die freundliche und verbindliche Art der Mitarbeiter gefallen. Besonders hervorzuheben ist, dass der Preis wie bei Terminabsprache genau der gleiche geblieben ist.
Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN