Die Bewertungen der Kunden für:
Autohaus Frensch GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Bewertet am 06/08/2017Datum besuchs im kundendienst :
02/08/2017
durch Jürgen F. Besitzer eines CITROËN C5

1 Bewertung(en) von Jürgen F.

Ich hatte mir als Dienstwagen einen C5 zugelegt als Gebrauchtwagen. Hierbei mussten Kleinigkeiten nachgebessert werden. Diese Nachbesserungen wurden ohne Diskussion und freundlichst erledigt.
Hierbei möchte ich die Freundlichkeit des Service besonders hervorheben. Nunmehr bin ich schon ca 8000km mit meinem Citroen gefahren und sehr angetan von dem Komfort, den dieser Wagen auf langen Strecken bietet. Mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit meines Citroen hat auch mit der Werkstatt zu tun.

Bewertet am 24/05/2017Datum besuchs im kundendienst :
22/05/2017
durch Hannah M. Besitzer eines CITROËN BERLINGO MULTISPACE

1 Bewertung(en) von Hannah M.

Super service!

Bewertet am 24/05/2017Datum besuchs im kundendienst :
18/05/2017
durch Marina Z. Besitzer eines CITROËN BERLINGO MULTISPACE

1 Bewertung(en) von Marina Z.

Preis Leistung und vor allem die Service Qualität ist einfach Spitze! Kann man nur empfehlen

Bewertet am 23/09/2015Datum besuchs im kundendienst :
12/08/2015
durch Diana S. Besitzer eines CITROËN C4 PICASSO

1 Bewertung(en) von Diana S.

Super Werkstatt. Fühle mich hier bestens aufgehoben. Wurde ehrlich Beraten, und es wurde auch nur das erneuert was wirklich notwendig war. Das ist leider nicht in allen Werkstätten der Fall. Personal ist freundlich und die Räumlichkeiten sind sauber und hell. Terminvereinbarung war Problemlos und kurzfristig möglich gewesen. Immer gerne wieder.

Bewertet am 22/07/2015Datum besuchs im kundendienst :
03/07/2015
durch Désirée F. Besitzer eines DS 4

1 Bewertung(en) von Désirée F.

Super Service! Eine tolle Betreuung, es wird einem alles ausführlich und verständlich erklärt, faire Preise. Reparaturen werden immer schnell und sauber durchgeführt - sofortige Info, wenn mal etwas unerwartetes dazwischen kommt und es wird zusammen eine optimale Lösung gefunden. Meine Werkstatt des Vertrauens - empfehle ich gerne weiter!

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN